Bereits zum 9. Mal luden die beelitzer "Burning Ropes" zum Deutsch-Amerikanischen Sommercamp ein. Unser Team war dort mit einer Rekordzahl, 24 Teilnehmer, angemeldet und verbrachte 4 sportliche Tage in der Spargelstadt.
Das internationale Trainerteam, alles Meister ihres Fachs, unterwiesen die Kinder im Double Dutch, Single Rope, Wheel, Gymnastik und vielem mehr. Unter dem Motto "Welcome to the jungle" waren die Springer nach ihrem Leistungsstand in verschiedene Levelgruppen, die Schlangen, die Papageien, die Affen und die Tiger, eingeteilt. Nach den anstrengenden Trainingstagen, die bis 17 Uhr andauerten war genug Zeit für gemeinsame Unternehmungen. So standen eine Chaosolympiade, Sportspiele in der Halle und Freibad auf dem Programm.
Die Campteilnehmer genossen die tolle Atmosphäre in Beelitz, das freundschaftliche Miteinander und die Leidenschaft fürs Seilspringen, die uns alle verband.
Das Organisationsteam der Burning Ropes gestaltete mal wieder ein tolles, abwechslungsreiches Camp, welches mit einer spektakulären Abschlussgala beendet wurde.
Wir danken allen Beteiligten für diese schöne Zeit!!!!